HP_SWM_Logo_CMYK Kopie

Andy hatte 2002 die geniale Idee, eine dem Brockhausener Schützenfest vorgelagerte

PointOne-Revival-Party

im Schützenzelt zu organisieren!
Schnell fanden sich viele begeisterte Helfer, ein Organisationsteam wurde zusammengestellt und begann mit der Planung. Die alten Point-DJ's sollten auf jeden Fall dabei sein - schließlich wollte man die Original-Point-Mukke spielen:-) Auch das "2 für 1 - 1 Getränk bestellen, 2 bekommen, 1 bezahlen" wurde wiederbelebt und Kicker und Baguettes sollten natürlich auch nicht fehlen. Es wurden Flyer, Plakate, Visitenkarten sowie die Eintrittskarten entworfen und in Druck gegeben; eine Homepage durfte natürlich auch nicht fehlen:-) Im Frühjahr startete dann der Kartenvorverkauf mit 1000 Karten.

Am Freitag, den 15.8.2003 war es dann soweit. Unter dem Motto "Das Spektakel" fand die erste PointOne-Revival-Party statt und wurde gleich ein Bombenerfolg!

Weitere Infos zu diesem und allen weiteren Events findet Ihr hier unter News und unter Events.